ELEKTRONISCHES KANBAN SYSTEM

ID.SHELF®switch erfasst zu jeder Zeit den Füllstand im Durchlaufregal. Wird ein Kleinladungsträger entnommen, erkennt ID.SHELF®switch, je nach Positionierung im Durchlaufregal, ob der Mindestbestand erreicht ist. Bei Erreichung des Mindestbestandes wird automatisch eine Bestellung ausgelöst. Die Positionierung im Durchlaufregal ist frei wählbar. Sowohl die Anzahl der nachzuliefernden Behälter als auch die zur Verfügung stehende Beschaffungszeit kann im System beliebig hinterlegt werden.

Video 1/4

Für mehr detaillierte Informationen zu unserem Bestellsystem sehen Sie sich bitte auch die nachstehenden Videos an

Video 2/4
Video 3/4
Video 4/4

DIE VORTEILE VON ID.SHELF®switch

Vorhandene Behälter werden erfasst.
ID.SHELF®switch erkennt Existenz von Kleinladungsträgern

Vollautomatische Erfassung
ID.SHELF®switch arbeitet dauerhaft und vollautomatisch

Mindestbestand entscheidet Position
ID.SHELF®switch löst je nach Position Material-Nachschubbestellung aus

SIE HABEN FRAGEN ODER WÜNSCHEN MEHR INFORMATIONEN?

RUFEN SIE UNS AN: +49 (0)5121 690 390
MAILEN SIE UNS: INFO@IDENTYTEC.COM

Gerne können Sie uns auch einfach Ihre Kontaktdaten und Ihr Anliegen übermitteln und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.