DAS UNTERNEHMEN
IDENTYTEC GmbH & Co.KG
IDENTYTEC® startete im Jahr 2005 aus der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover heraus mit dem Vertrieb und der Implementierung von mobilen Geräten.
Der digitale Wandel, aktuelle Trends und das Interesse an der Automatisierung wurden stärker – und so kam es, dass auch bei unseren Kunden die Nachfrage nach automatischen Bestellsystemen in der Produktionslogistik geweckt wurde.
info
DAS UNTERNEHMEN IDENTYTEC GmbH & Co.KG
Um die fehleranfälligen und kostenintensiven manuellen Bestellvorgänge in der Intralogistik zukünftig zu eliminieren, hat IDENTYTEC sein Geschäftsfeld angepasst und agiert seit vielen Jahren als Systemintegrator, Entwickler und Berater für mobile und automatische Identifikations-, Abruf- und Auslieferungssysteme.
Ausgehend von der Automatisierung von Materialnachschubbestellungen bietet IDENTYTEC nun Lösungen für die vollautomatische Auslieferung von Klein- und Großladungsträgern an.
Eine automatische Bestellung führt zu einem vollautomatischen Nachschub.
Die Zusammenarbeit unseres Bestellsystems mit der FTS-Technologie führt zur Eliminierung aller “manuellen” Prozesse.
Darüber hinaus erkennt das System, ob ein “echter” Bedarf besteht, sorgt für eine vollautomatische Auffüllung und verhindert gleichzeitig Lieferspitzen.
IDENTYTEC, mittlerweile ansässig in der Domstadt Hildesheim, ist in über 18 Ländern auf 4 Kontinenten präsent, hat Niederlassungen auf 3 Kontinenten und entwickelt sein Produktportfolio ständig weiter.
IDENTYTEC verkauft nicht einfach Produkte – IDENTYTEC schafft Lösungen!